Kieferorthopädie in Berlin
Danksagungen, Kommentare und Meinungen unserer Patienten

Meinungen
»» 01 »» 02 »» 03 »» 04 »» 05 »» 06 »» 07 »» 08 »» 09 »» 10 »» 11 »» 12 »» 13 »» 14 »» 15 »» 16 »» 17 »» 18 »» 19 »» 20 »» 21 »» 22

-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Ein Herz auswählen -
und überraschen lassen!
DENTICO® - die Glücklichmacher!
Danksagungen / Meinungen:
Ich bin immer wieder begeistert über das hohe Niveau, auf dem das Team in jedem Bereich arbeitet.
»»» mehr 04
Arbeitstechnisch bewegt sich die Praxis auf dem neuesten Stand und auf höchstem Niveau. Diese Qualität wird gepaart mit einer sehr sorgfältigen und persönlichen Betreuung. Das ist eine außergewöhnliche Leistung und sicher auch das Ergebnis der Praxisphilosophie.
»»» mehr 02
Sie (meine Freundin) empfahl die Praxis Dentico, ein Termin war schnell gemacht und man unterstützte mich bereits zu Beginn bei Durchsetzung der Kostenübernahme durch die private Krankenkasse.
»»» mehr 06
Lange Zeit war ich unzufrieden mit meinen Zähnen und habe mich nicht mehr gerne lachend fotografieren lassen. Irgendwann habe ich mir gesagt, das möchte ich nicht für den Rest meines Lebens!

Heute, ungefähr 2 Jahre nach dem Beratungstermin sind meine Zähne so grade wie nie.
Durch den Durchbruch der Weißheitszähne haben sich meine Zähne deutlich im vorderen Sichtbereich unschön verschoben. Lange Zeit war ich unzufrieden mit meinen Zähnen und habe mich nicht mehr gerne lachend fotografieren lassen. Irgenwann habe ich mir gesagt, das möchte ich nicht für den Rest meines Lebens.

Ich hatte mal von "unsichtbaren" Zahnspangen gehört, denn eine feste sichtbare Zahnspange wollte ich mit 30 Jahren nicht mehr tragen. Gesagt getan. Über die Suche im Internet bin ich schnell auf die Praxis Dentico von Dr. Engeln gestoßen und die Internetpräsentation hat mich positiv angesprochen, so dass ich einen Beratungstermin vereinbart habe. Sicherlich war ich im ersten Moment etwas geschockt von der finanziellen Belastung die auf mich zukommen würde, habe aber dennoch auf das Ergebnis vertraut und habe es nicht bereut. Auch Verwandte und Freunde waren skeptisch, so viel Geld und dann soll so ein "bisschen unsichtbares Plastik" die Zahnstellung korrigieren???

Heute, ungefähr 2 Jahre nach dem Beratungstermin sind meine Zähne so grade wie nie. An den Umgang mit den Schienen habe ich mich schnell gewöhnt und schon nach zwei bis drei Monaten hatte ich die ersten sichtbaren Erfolge und das passierte völlig "unsichtbar". Wirklich toll. Auch meine Familie und Freunde sind begeistert und freuen sich mit mir über das Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Art der Zahnkorrektur entscheiden und kann die Behandlung uneingeschränkt nur jedem empfehlen. Es lohnt sich!!!.

Vielen Dank an Dr. Engeln und dem ganzen Team.

D. W.
Angestellte
Patientin: D.W. - 30 Jahre - ID 1221.07

Ihr D E N T I C O®-Team - die invisalign® Kompetenz in Berlin


Das invisalign®-System
ein breites Therapiespektrum für viele Patienten!

DENTICO > Meinungen > Meinungen und Danksagungen _01 0910 up