Kieferorthopädie in Berlin
Danksagungen, Kommentare und Meinungen unserer Patienten

Meinungen
»» 01 »» 02 »» 03 »» 04 »» 05 »» 06 »» 07 »» 08 »» 09 »» 10 »» 11 »» 12 »» 13 »» 14 »» 15 »» 16 »» 17 »» 18 »» 19 »» 20 »» 21 »» 22

-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Ein Herz auswählen -
und überraschen lassen!
DENTICO® - die Glücklichmacher!
Danksagungen / Meinungen:
Ich bedanke mich herzlichst beim Team und bin uneingeschränkt und vollauf zufrieden!
»»» mehr 18
Herr Engeln machte auf mich, wie es sich auch glücklicherweise bestätigte, einen hoch kompetenten und sympathischen Eindruck, so dass ich einen Vorvertrag unterzeichnete und Abdrücke meines Gebisses genommen wurden.
»»» mehr 16
Zugegeben, die Behandlung ist nicht billig, aber eine Freundin, die in etwa zeitgleich eine kieferorthopädische Behandlung (in einer anderen Stadt) mit Bracketts durchführen ließ, zahlte insgesamt nicht so viel weniger.
»»» mehr 13
Ich darf „doppelt“ lächeln….- kosmetisch und funktionell.

Für mich absolute Pluspunkte:  
1.  funktioneller Erfolg: Kieferschmerzen ade, keine „krachenden“ Fehlbisse mehr
2.  kosmetischer Erfolg: mit Komplimentsgarantie und Neidfaktor (ehrlich!)
3.  ein unschlagbar freundliches Team, das seinesgleichen sucht, und
4.  die Bequemlichkeit der Behandlungsmethode mit den Invisalign Schienen – für mich sicherlich die diskreteste Art der Korrektur meiner (früheren) Fehlstellung.
»»» mehr 18
Meine Zahnfehlstellung hat mich schon immer gestört und hat dazu geführt, dass ich es vermieden habe, beim Lachen meine Zähne zu zeigen. Beruflich konnte ich mir natürlich nicht vorstellen, meinen Kollegen, Kunden etc. mit einer hässlichen Drahtspange gegenüberzutreten. Auch im privaten Bereich war es für mich undenkbar.

Dentico habe ich deswegen ausgewählt, weil Dr. Engeln über große Erfahrung mit der Invisalign Behandlung verfügt.

Das tolle ist, dass die Korrektur vor Produktion der Schienen (sog. ClinCheck) am Computer simuliert wird und genau erkennbar ist, wie sich die Zähne Schritt für Schritt bewegen und wie die Endposition ist. Wenn etwas nicht gefällt, kann es gleich besprochen und vor der Produktion geändert werden.

Aber das tollste war, dass wirklich niemand die Schienen gesehen hat!

Ich bin mit meiner Behandlung hoch zu frieden gewesen und kann deswegen Invisalign und das kompetente und angenehme Team von Dentico nur weiterempfehlen.

Beim Lachen Zähne zeigen ist jetzt kein Problem mehr.
Meine Zahnfehlstellung hat mich schon immer gestört und hat dazu geführt, dass ich es vermieden habe, beim Lachen meine Zähne zu zeigen. Beruflich konnte ich mir natürlich nicht vorstellen, meinen Kollegen, Kunden etc. mit einer hässlichen Drahtspange gegenüberzutreten. Auch im privaten Bereich war es für mich undenkbar.

Als ich im Internet nach Zahnspangen recherchiert habe, die nicht so sichtbar sind, bin ich auf Invisalign gestoßen. Die Berichte klangen erst einmal positiv, so dass ich mich bei Dentico unverbindlich beraten lies. Dentico habe ich deswegen ausgewählt, weil Dr. Engeln über große Erfahrung mit der Invisalign Behandlung verfügt.

Das erste unverbindliche Beratungsgespräch hat mich von Invisalign und Dentico überzeugt, so dass ich mich auf die Behandlung eingelassen habe. Dr. Engeln hat die Behandlungszeit mit ca. 10 Monaten zzgl. Korrektur und Stabilisierung geschätzt, so dass es auch für mich ein überschaubarer Zeitrahmen war. Ich hatte mit einer deutlich längeren Zeit gerechnet. Letztendes hat es bis zur Feinjustierung 11 Monate gedauert. Das tolle ist, dass die Korrektur vor Produktion der Schienen (sog. ClinCheck) am Computer simuliert wird und genau erkennbar ist, wie sich die Zähne Schritt für Schritt bewegen und wie die Endposition ist. Wenn etwas nicht gefällt, kann es gleich besprochen und vor der Produktion geändert werden.

An das Tragen der Schienen konnte ich mich blitzschnell gewöhnen, so dass deutliches Sprechen überhaupt kein Problem war. Das Einsetzen und Herausnehmen der Schienen lernt man auch sehr schnell. Essen und Trinken war etwas aufwendiger, da die Schienen insbesondere zum Essen immer herausgenommen werden müssen und anschließend die Zähne geputzt werden müssen, um die Schienen wieder einzusetzen. Wird schnell zur Routine. Bei vielen hellen Getränken habe ich die Schienen sogar drin gelassen und mit Wasser nachgespült. Verfärbt haben sich die Schienen nicht. Zudem werden die Schienen alle 14 Tage getauscht.

Aber das tollste war, dass wirklich niemand die Schienen gesehen hat!

Das Ergebnis mit den Invisalign Schienen war sehr gut. Mit der Stabilisierung haben sich die Zähne ganz leicht vom perfekten Ergebnis bewegt, was aber nichts daran ändert, dass das Ergebnis sehr gut ist und ich mich im nach hinein gefragt, warum ich es nicht schon eher gemacht habe. Wie so oft, wenn Dinge gut laufen. Beim Lachen Zähne zeigen ist jetzt kein Problem mehr.

Ich bin mit meiner Behandlung hoch zu frieden gewesen und kann deswegen Invisalign und das kompetente und angenehme Team von Dentico nur weiterempfehlen.

F. R.
Geschäftsführer
Patient: F.R. - 35 Jahre - ID 1501.06

Ihr D E N T I C O®-Team - die invisalign® Kompetenz in Berlin


Das invisalign®-System
ein breites Therapiespektrum für viele Patienten!

DENTICO > Meinungen > Meinungen und Danksagungen _03 0910 up