Kieferorthopädie in Berlin
Danksagungen, Kommentare und Meinungen unserer Patienten

Meinungen
»» 01 »» 02 »» 03 »» 04 »» 05 »» 06 »» 07 »» 08 »» 09 »» 10 »» 11 »» 12 »» 13 »» 14 »» 15 »» 16 »» 17 »» 18 »» 19 »» 20 »» 21 »» 22

-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Ein Herz auswählen -
und überraschen lassen!
DENTICO® - die Glücklichmacher!
Danksagungen / Meinungen:
... nach Abschluss der Behandlung sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis ...
»»» mehr 08
... während der gesamten Zeit konnte ich unbeeinträchtigt meinen beruflichen Anforderungen gerecht werden und auch mein Privatleben wurde in keiner Weise belastet.
»»» mehr 17
Meine Zahnzusatzversicherung hat vorab sogar die Kostenübernahme zu 80 % der Gesamtkosten zugesichert, die die gesetzlichen Kassen in meinem Alter ablehnten.
»»» mehr 18
Ich konnte durch den offenen Biss von keinem Nahrungsmittel mehr abbeißen. Da ich beruflich sehr viele Kundenkontakte habe, war für mich klar, dass nur eine unsichtbare Lösung in Frage kam.
»»» mehr 21
Meine Zähne sehen tatsächlich immer besser aus. Freunde sagen mir, dass sich der ganze Gesichtsausdruck positiv verändert habe. Das Knacken im Kiefergelenk ist verschwunden, der Unterkiefer ist wieder frei beweglich und ich muss mir nicht mehr die Hände vor den Mund halten, wenn ich lache. Ich kann die Schienen problemlos während des Unterrichts tragen, da ich perfekt artikulieren kann.
»»» mehr 11
Ich erinnere mich noch, dass ich an diesem ersten Tag eine Patientin in der Praxis sah, welche die Kunststoffaligner trug, tja, ich habe es nicht erkannt und musste darauf aufmerksam gemacht werden.
»»» mehr 10
Ich bin immer wieder begeistert über das hohe Niveau, auf dem das Team in jedem Bereich arbeitet.

Der Fokus der Beratung liegt auf dem Ergebnis und nicht auf die teuerste Lösung. Es geht immer um die Sache und das optimale Ergebnis.

Jeder Fall ist ein Gemeinschaftsprojekt und das sehr gute Ergebnis zeugt von einem außerordentlich guten Teamwork, hoher fachlicher Kompetenz und Leistungsbereitschaft.

Die Außenwirkung der Praxis ist hervorragend. Das Kommunikationsmanagement funktioniert bestens und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Ich habe die Praxis Dr. Engeln aufgrund meiner eigenen sehr positiven Erfahrungen bereits sehr gerne weiterempfohlen. Seinerzeit bin auch ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung zu dieser Praxis gekommen.
Sehr geehrtes Dentico-Team,
 

haben Sie recht herzlichen Dank für die tolle Betreuung, die ich seit Jahren durch das Team erfahren darf. 
 

Ich bin immer wieder begeistert über das hohe Niveau, auf dem das Team in jedem Bereich arbeitet.
 

Ich fühle mich bei Ihnen stets sehr gut aufgehoben und immer kompetent beraten und behandelt.
 

Und das im wahrsten Sinne des Wortes in jedem Bereich:
 

- Ob es die Rezeption ist, die immer freundlich ist und sofort weiß, wer die Kundin ist und nicht nur die Terminplanung im Griff hat, sondern auch mit einem Kaffee verwöhnt und immer umgehend weiterhelfen kann, um außerordentliche Frage korrekt weiter zu leiten.
- Ob es die Buchhaltung ist, die die Unterlagen klar, transparent und zeitnah schickt. Auch Bescheinigungen, die mal außerhalb der Reihe angefragt werden, kommen umgehend an.
- Ob es der klinische Bereich ist, wo die Beratung ausnahmslos sehr sorgfältig und individuell stattfindet. Der Patient wird immer eingebunden und bekommt alle Alternativen und Entscheidungsmöglichkeiten aufgeführt.  Der Fokus der Beratung liegt auf dem Ergebnis und nicht auf die teuerste Lösung. Es geht immer um die Sache und das optimale Ergebnis. Das Team fiebert stets mit und ist selbst jedesmal begeistert, wenn der Erfolg zu sehen ist. In meinem Fall haben wir schon zu dritt vor dem Spiegel gestanden und nachgeschaut, ob wir es alle gut finden. Jeder Fall ist ein Gemeinschaftsprojekt und das sehr gute Ergebnis zeugt von einem außerordentlich guten Teamwork, hoher fachlicher Kompetenz und Leistungsbereitschaft.
 
Arbeitstechnisch bewegt sich die Praxis auf dem neuesten Stand und auf höchstem Niveau. Diese Qualität wird gepaart mit einer sehr sorgfältigen und persönlichen Betreuung. Das ist eine außergewöhnliche Leistung und sicher auch das Ergebnis der Praxisphilosophie.
 
Die Außenwirkung der Praxis ist hervorragend. Das Kommunikationsmanagement funktioniert bestens und die Atmosphäre ist sehr angenehm.  
 
Beinahe möchte ich sagen, dass es Spaß macht, zur Behandlung in die Praxis zu kommen.
 
Ich habe die Praxis Dr. Engeln aufgrund meiner eigenen sehr positiven Erfahrungen bereits sehr gerne weiterempfohlen. Seinerzeit bin auch ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung zu dieser Praxis gekommen.
 
Machen Sie weiter so!
 
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an Alle.
 
Mit besten Grüßen
 
M. W.
Teamkoordinatorin
Patientin: M.W. - 44 Jahre - ID 1725.06

Ihr D E N T I C O®-Team - die invisalign® Kompetenz in Berlin


Das invisalign®-System
ein breites Therapiespektrum für viele Patienten!

DENTICO > Meinungen > Meinungen und Danksagungen _04 0910 up