Kieferorthopädie in Berlin
Danksagungen, Kommentare und Meinungen unserer Patienten

Meinungen
»» 01 »» 02 »» 03 »» 04 »» 05 »» 06 »» 07 »» 08 »» 09 »» 10 »» 11 »» 12 »» 13 »» 14 »» 15 »» 16 »» 17 »» 18 »» 19 »» 20 »» 21 »» 22

-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Ein Herz auswählen -
und überraschen lassen!
DENTICO® - die Glücklichmacher!
Danksagungen / Meinungen:
Den Aufwand vier Mal im Jahr nach Berlin zu fliegen, den ich nicht zwingend betreiben würde, wenn ich nicht zu Herrn Dr. Engeln zur Kontrolle müsste, nehme ich allerdings gerne in Kauf, da ich Herrn Dr. Engeln, seine Tochter Frau Dr. Engeln und das restliche Praxisteam für äußerst freundlich und überaus kompetent halte.
»»» mehr 16
Beim Betreten der angenehm eingerichteten Praxis, die nicht so steril wirkt wie die meisten anderen ihrer Art, wurde ich freundlich begrüßt ...
»»» mehr 16
Herrn Dr. Engeln und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Meine Fragen, Bedenken, Anregungen wurden immer sehr freundlich auf- und ernst genommen. Das Team ist sehr freundlich und serviceorientiert.
»»» mehr 13
Lange Rede kurzer Sinn, nach einer ca. 2,5 jährigen Behandlung .... erhielt ich das Ergebnis, was mich bis heute echt glücklich macht.

Nun ist es ca. 1,5 Jahre her und das Ergebnis ist immer noch das Gleiche. Ich trage regelmäßig meine Retentionsschiene, aber das ist kein Problem.
Hallo Dentico-Team!

Als Kind hatte ich eine Zahnspange und diese nicht unbedingt regelmäßig getragen. Das Resultat sah man und über lange Zeit habe ich mich immer wieder über meine Zahnstellung geärgert und bei anderen weiße und gerade Zähne bewundert.

Irgendwann, bei mir mit Ende 30, erzählte mir eine Freundin von Invisalign und den Erfolg, den man damit erzielen kann und zwar auch noch als Erwachsener und nachhaltig. Das hörte sich gut an und ich wollte einen Versuch starten. Sie empfahl die Praxis Dentico, ein Termin war schnell gemacht und man unterstützte mich bereits zu Beginn bei Durchsetzung der Kostenübernahme durch die private Krankenkasse. Das Team erläuterte mir den kompletten Ablauf, es wurde am Computer die aktuelle Situation wiedergespiegelt und das zu erzielende Ergebnis dargestellt. Auch informierte man mich ausgiebig über die Dauer und die Häufigkeit in der man sich zur Kontrolle und zum Austausch der zu fertigenden Schienen sehen müsse. Das ließ mich zunächst überlegen, ob ich das durchhalte, aber ich bin es angegangen.

Lange Rede kurzer Sinn, nach einer ca. 2,5 jährigen Behandlung - wir mussten noch 2 weitere Korrekturen machen - erhielt ich das Ergebnis, was mich bis heute echt glücklich macht.

Viele Leute sprechen mich heute tatsächlich auf meine Zähne an, man soll es kaum glauben. Im übrigen werden sie im Rahmen der Behandlung auch weißer, so habe ich zumindest das Gefühl gehabt.

Die Behandlung war langwierig, aber es lohnt sich absolut. Nun ist es ca. 1,5 Jahre her und das Ergebnis ist immer noch das Gleiche. Ich trage regelmäßig meine Retentionsschiene, aber das ist kein Problem. Ich kann teilweise ohne diese nicht mehr einschlafen, es ist nicht unangenehm, nicht schmerzhaft nicht störend.

Also ich kann es nur empfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
 
K. P.

Real Estate Investment Managerin
Patientin: K.P. - 40 Jahre - ID 1782.04

Ihr D E N T I C O®-Team - die invisalign® Kompetenz in Berlin


Das invisalign®-System
ein breites Therapiespektrum für viele Patienten!

DENTICO > Meinungen > Meinungen und Danksagungen _06 1004 up