Kieferorthopädie in Berlin
Danksagungen, Kommentare und Meinungen unserer Patienten

Meinungen
»» 01 »» 02 »» 03 »» 04 »» 05 »» 06 »» 07 »» 08 »» 09 »» 10 »» 11 »» 12 »» 13 »» 14 »» 15 »» 16 »» 17 »» 18 »» 19 »» 20 »» 21 »» 22

-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Ein Herz auswählen -
und überraschen lassen!
DENTICO® - die Glücklichmacher!
Danksagungen / Meinungen:
Ich erfuhr durch Zufall von meinem Bruder, der bei Herrn Dr. Engeln in Behandlung war, dass es die Möglichkeit einer unsichtbaren Zahnkorrektur gibt. Ich nahm das ganze ersteinmal nicht ernst, zumal ich mir bei meinen schiefen Zähnen nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren kann. Ich lebe zudem selber in Essen, was einer Entfernung von knapp 600 km entspricht. Eine Behandlung schien mir auf diese Distanz nicht möglich.
»»» mehr 07
Schon im ersten Gespräch herrschte eine angenehme Beratungsatmosphäre vor, bei der ich alle meine Fragen, auch die kritischen, zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bekam.
»»» mehr 10
Ich fand die Invisalign-Aligner wirklich sehr gut.
Bevor ich Invisalign hatte, habe ich eine feste Zahnspange (also eine mit Brackets) getragen und ich fand es nicht gerade berauschend.

Mit den Invisalign-Aligner kann man nach wie vorher alles essen und trinken...

Das schöne ist auch, dass andere nicht mal sehen dass man gerade eine Art Zahnspange trägt, da die Invisalign-Aligner so gut wie unsichtbar sind.
Liebes Dentico-Team,

Ich fand die Invisalign-Aligner wirklich sehr gut.
Bevor ich Invisalign hatte, habe ich eine feste Zahnspange (also eine mit Brackets) getragen und ich fand es nicht gerade berauschend. Manche Sachen durfte man nicht essen, weil es an den Brackets hängen blieb und nur schwer wieder wegging und wenn man dann etwas gegessen hatte blieb meistens etwas hängen und wenn man dann den Mund aufgemacht hat um zu sprechen oder einfach nur lächeln zu wollen, hat man oft Essensreste an den Brackets gehabt. Manchmal haben die Brackets oder auch die Drähte die Innenseite der Wange verletzt und es hat länger gedauert bis die Verletzung wieder heil war.

Mit den Invisalign-Aligner kann man nach wie vorher alles essen und trinken (man muss sich aber die Zähne vor jedem Einsetzen der Invisalign-Aligner putzen), man kann sich vor allem die Zähne richtig putzen, das heißt mit Zahnseide (da man die Invisalign-Aligner herausnehmen kann). Das schöne ist auch, dass andere nicht mal sehen dass man gerade eine Art Zahnspange trägt, da die Invisalign-Aligner so gut wie unsichtbar sind. Sie sind nur zu erkennen, wenn man ganz nah an die Person herantritt.

Ganz liebe Grüße,

E-M.d.B.C.N.
Schülerin
Patientin: E-M.d.B.C.N. - 19 Jahre - ID 0147.05

Ihr D E N T I C O®-Team - die invisalign® Kompetenz in Berlin


Das invisalign®-System
ein breites Therapiespektrum für viele Patienten!

DENTICO > Meinungen > Meinungen und Danksagungen _15 1101 up