Kieferorthopädie in Berlin
Danksagungen, Kommentare und Meinungen unserer Patienten

Meinungen
»» 01 »» 02 »» 03 »» 04 »» 05 »» 06 »» 07 »» 08 »» 09 »» 10 »» 11 »» 12 »» 13 »» 14 »» 15 »» 16 »» 17 »» 18 »» 19 »» 20 »» 21 »» 22

-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Ein Herz auswählen -
und überraschen lassen!
DENTICO® - die Glücklichmacher!
Danksagungen / Meinungen:
Ich muß nicht viel über die Reaktion meiner Umwelt auf die Zahnspange erzählen, nur eine kurze wahre Geschichte: in der Zeit der Behandlung hat nicht einer meiner ärztlichen Kollegen gemerkt, dass ich eine Zahnspange trage. Auch wurde ich nie von einem Patienten angesprochen. Erst kurz vor Ende meiner Behandlung wurden auf einer Betriebsfeier Fotos gezeigt, und da fiel es einigen Kollegen auf: Hattest du nicht früher mal eine Zahnlücke...?
»»» mehr 07
Das tolle ist, dass die Korrektur vor Produktion der Schienen (sog. ClinCheck) am Computer simuliert wird und genau erkennbar ist, wie sich die Zähne Schritt für Schritt bewegen und wie die Endposition ist. Wenn etwas nicht gefällt, kann es gleich besprochen und vor der Produktion geändert werden.
»»» mehr 03
In der Praxis Dr. Engeln war das grundlegend anders; bereits bei der ersten Konsultation konnte ich das so wichtige Vertrauen in Arzt und Team aufbauen ...

Mit 50 habe ich neue Zähne bekommen, die ich noch nie so gern hatte wie jetzt.
Sehr geehrtes Dentico-Team,

jetzt, 2 Jahre nach Beginn der Behandlung, möchte ich mich auf diesem Wege bei ihnen allen herzlich bedanken und aus Dank einen kurzen Kommentar für Ihre Webseite schreiben:

Der Gedanke an eine Zahnkorrektur beschäftigte mich schon lange, genauer gesagt, seitdem der Durchbruch der Weißheitszähne zu einem frontalen Engstand im Unter- und Oberkiefer führte. Dieses Außer-Reih-und-Glied-Stehen der Zähne sah rein optisch nicht gut aus; hinzu kam ein häufiges schmerzhaftes Beißen in die Unterlippe.

Der Grund, warum ich in die Praxis Dr. Engeln kam, war ein Internetkommentar auf der Dentico-Seite. Dieser hatte mich ermutigt, vorstellig zu werden und zu fragen, ob in meinen Fall als älterer Patient eine Korrektur möglich sei. Zuvor hatte ich Konsultationen bei anderen Kieferorthopäden, aber ich fasste kein Vertrauen zu ihnen: zu lax, und in der gefühlten Atmosphäre zu überheblich. In der Praxis Dr. Engeln war das grundlegend anders; bereits bei der ersten Konsultation konnte ich das so wichtige Vertrauen in Arzt und Team aufbauen und hatte nach Erläuterung des Behandlungsplanes kaum Probleme diesem zuzustimmen.

Ich bin gern während der gesamten Behandlungszeit in die Praxis gekommen, mein Zutrauen wurde mit dem Erfolg immer stärker und heute, zum Abschluss der Zahnbewegung, würde ich immer wieder gern und nur zu ihnen kommen.

Ich danke sehr für den Erfolg einer funktionalen und ästhetischen Korrektur (alle Freunde und Verwandte bestätigen das), so dass ich mit Fug und Recht sagen kann: Mit 50 habe ich neue Zähne bekommen, die ich noch nie so gern hatte wie jetzt. Damit ist auch das Bewusstsein für den Erhalt derselben erheblich gestiegen.

Ich sage nochmals meinen äußersten Dank, wünsche ihnen weiterhin Erfolg und den potentiellen Patienten Mut, auch eine so optimale Behandlung bei Dr. Engeln zu beginnen.

P. G.
Arzt
Patient: P. G. - 50 Jahre - ID 1629.10

Ihr D E N T I C O®-Team - die invisalign® Kompetenz in Berlin


Das invisalign®-System
ein breites Therapiespektrum für viele Patienten!

DENTICO > Meinungen > Meinungen und Danksagungen _20 1208 up