Kieferorthopädie in Berlin
Wir suchen Sie für unsere anspruchsvollen Patienten!

Stellenangebote
» Kontakt » Nachricht » Warum Dentico?
-Ästhetische und funktionelle Kieferorthopädie
Nahezu unsichtbare
Zahnkorrekturen
-invisalign®
Kompetenzzentrum
Medizinische Leitung:
Dr. Walter Engeln
Schlüterstraße 31
10629 Berlin City-West

Telefon 030 - 32 70 41 71
Telefax 030 - 32 70 41 73

mail@dentico.de

Empfehlungen / Meinungen zu DENTICO:
Vielen Dank an Dr. Engeln und vor allem seinem ganzen Team, nie hätte ich erwartet, dass ich mich auf meinen Termin beim Zahnarzt freue. Kurze Wartezeiten, ein warmer Kaffee und ein nettes Gespräch ..... zusätzlich zu einem offenen Lachen mit geraden Zähnen.
»»» mehr 10
Schon im ersten Gespräch herrschte eine angenehme Beratungsatmosphäre vor, bei der ich alle meine Fragen, auch die kritischen, zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bekam.
»»» mehr 10
Herrn Dr. Engeln und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Meine Fragen, Bedenken, Anregungen wurden immer sehr freundlich auf- und ernst genommen. Das Team ist sehr freundlich und serviceorientiert.
»»» mehr 13
Beim Betreten der angenehm eingerichteten Praxis, die nicht so steril wirkt wie die meisten anderen ihrer Art, wurde ich freundlich begrüßt ...
»»» mehr 16
Besonders beeindruckt hat mich das hohe Maß an medizinische Fachkompetenz von Ihnen und auch Ihren Mitarbeitern.
»»» mehr 17
Dazu kommen eine besonders angenehme Atmosphäre und ein sowohl ausgesprochen kompetentes, als auch zuvorkommendes und freundliches Team.
»»» mehr 18
Unser Ziele - Ziele bestimmen unser Handeln -

Bei DENTICO wollen wir die Lebensqualität der Menschen steigern, die zu uns kommen. Wir möchten, dass sich jeder besser fühlt, wenn er unsere Praxis verläßt. Diesen Zielen widmen wir unsere Zeit, unsere Fähigkeiten und unsere Kraft.

Wir haben uns verpflichtet, hervorragende Behandlungsergebnisse zu erreichen. Ebenso wichtig ist es, unseren Arbeitsbereich offen, freundlich und als angenehmen Ort zu gestalten.

Erfolgreiches Team erwünscht?

Sie mögen Pioniere und Innovationen sowie Teamgeist? Sie schätzen eine offene und kreative Unternehmenskultur und den Umgang mit jungen und erwachsenen Menschen? Sie haben viel für eine patientenorientierte Unternehmenskultur übrig? Dann sind Sie bei DENTICO genau richtig!

Wir beraten und behandeln Patienten rund um das Gebiet der Kieferorthopädie und verstehen uns als Entwickler der modernen zeitgemäßen Kieferorthopädie, um interessierten Patienten diese Behandlungsformen zu ermöglichen. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten sind die Ausrichtung für unser Tun und Handeln. 

Unser Team sucht Menschen, die unsere Arbeit aktiv mitgestalten und uns mit ihrer Begeisterung und ihrem Tun unterstützen.

Wir wünschen uns motivierte und neugierige Kolleginnen und Kollegen, die sich von unserem Motto "Helfen ist unser Erfolg!" anstecken lassen und gemeinsam mit uns unseren Patienten zu geraden Zähnen und einem schönen Lächeln verhelfen! 
» mehr über unsere Grundsätze
D E N T I C O
• Zahnärzte
Partner zur Zeit ist keine Partnerschaft verfügbar!
Assistenzzahnarzt zur Zeit ist kein Stellenangebot verfügbar!
Weiterbildungsstelle zur Zeit ist keine Weiterbildungsstelle für Kieferorthopädie verfügbar!
Hospitation Ausbildung Invisalign-Therapie nach Absprache!

• Praxismanagement
Rezeptionist/In zur Zeit ist kein Stellenangebot verfügbar!
Verwaltung
Abrechnungswesen
zur Zeit ist kein Stellenangebot verfügbar!
Praktikant/in zur Zeit ist kein Stellenangebot verfügbar!

• Klinische Assistenz
Die Bewerber sollten motiviert und engagiert sein, sowie ein freundliches, gepflegtes und souveränes Auftreten haben. Langfristige Mitarbeiterbindung und Förderung sind uns wichtig.
Gerne würden wir auch männliche Bewerber in unserem Team begrüßen.

ZMP
Freundliche Mitarbeiter/in (ZMP) oder Mitarbeiter/in mit Interesse an ZMP-Ausbildung zur Unterstützung des klinischen Teams bei der Behandlung unserer anspruchsvollen Patienten gesucht.
KFO-Kenntnisse erwünscht - jedoch nicht Bedingung!

Wir freuen uns, wenn Sie auch Russisch sprechen!

ZMA
Freundliche Mitarbeiter/in (ZMA) zur Unterstützung des klinischen Teams bei der Behandlung unserer anspruchsvollen Patienten gesucht.
KFO-Kenntnisse erwünscht - jedoch nicht Bedingung!

Wir freuen uns, wenn Sie auch Russisch sprechen!

Ausbildung zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten
Freundliche/r Mitarbeiter/in mit Interesse an Ausbildung zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten zur Unterstützung des klinischen Teams bei der Behandlung unserer anspruchsvollen Patienten gesucht.
Wir lernen Sie an!

Wir freuen uns, wenn Sie auch Russisch sprechen!

• KFO-Labor
KFO-Technik zur Zeit ist kein Stellenangebot verfügbar!

E-Mail Kontakt
030 - 32 70 41 71
Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen:
Frau Wagnitz-Peters - Beauftragte für Qualitätsmanagement


DENTICO > Stellenangebote stellenangebote 130217 up